Werde ein Teil

Jobs

ANERKENNUNG - wir schätzen sehr was Du leistet. Ob das Entscheidungen, Erfolge, die kleinen Gesten oder die großen Taten sind. Du bist ein wichtiger Teil von uns und das leben wir. HERAUSFODERUNG - Job Crafting wir bei uns groß geschrieben. Die eigene Arbeit aktiv und individuell gestalten, um seine Motivation zu erhöhen. All das findest Du in unserer offenen Unternehmenskultur. WERTSCHÖPFUNG - wir haben Visionen und klare Ziele; Du hast das Talent und die Leidenschaft Konzepte zu entwickeln und diese auch autark umzusetzen. RESPEKT – ein wertschätzender und respektvoller Umgang ist für uns die Grundlage unserer Dialoge über alle Hierarchie-Ebenen hinweg. Wir schätzen kluge und aufmerksame Beiträge. FREUDE – die Work-Life-Balance stimmt. Du kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren, kannst agieren anstatt reagieren?  Wir bieten Dir ein kreatives Team mit motivierten Kollegen, die auch gerne mit Dir auf Erfolge anstoßen.

Also, was brauchen wir von Dir?

Anschreiben
Lebenslauf
Portfolio/Referenzen
Zeugnisse von Beruf und Schule

Das Dateiformat sollte ein PDF sein, das alle geforderten Informationen beinhaltet

Wie geht es weiter, nachdem Du Dich beworben hast?
Gib unserem Team etwas Zeit für die Durchsicht und Prüfung Deiner Bewerbung. Auf uns ist Verlass, wir melden uns auf alle Fälle bei Dir. Falls es Dir doch zu lange dauert, kannst Du uns gerne anrufen und nachfragen.